جاري تحميل ... فنون

إعلان الرئيسية

جديد فنون

عاجل

إعلان في أعلي التدوينة

جديد موقع علَّم نفسك

جديد علَّم نفسك

 

Emmiliy Emma Wolf

SEHEN SIE KALT💙💥🎻💙

 

Alle Tränen der Welt werden vom Regen aufgewirbelt,

 Du weißt, es ist alles vorbei,

 wenn es ruhig ist,

 Ein seltsamer Nebel herrscht,

 Und die Sehnsucht nach der Sonne

 aber vergeblich.

 Du vergisst, dass du auch geweint hast

 In den Schlamm und Sturm, in den du gesprungen bist,

 du vergisst, dass du es bist

 unten unten berührt.

 Die Wahrheit, dass ich dich liebte,

 und dich zu lieben, weine.

 Ich sagte es meinem Herzen

 dass du meine Lüge warst

 Ich ging zurück auf meinen Weg,

 widmete sich nur seinem Schoß,

 aber nicht alle Leiden der Welt,

 Und wie viele Sommer hatte ich,

 auf meinem Rücken haben sie mich nicht verändert.

 Immer noch derselbe Mantel alt,

 vom block, immer mit der phantasie des auges,

 nie über sein eigenes hinaus

 keinen Strom ...

 Ich singe mir immer noch Lieder vor, Lieder des Glücks,

 Ich weiß, sie wird mich nicht hören,

 Es ist der Tag, der mich betrügt,

 das Blau des Himmels macht Gedanken.

 Und dann bricht die Nacht herein,

 verdammt lange Stunden

 das verwundete Herz versteht

 Kleinigkeiten, Trotz, Herz, Stolz,

 er wird es mir nicht geben

 der Spur folgen,

 und ich weiß, alles ist nichts,

 Ich werde die Hände brechen,

 die zeit wird stehen bleiben

 Der Kosmos wird warten ...

 Nur um den Weg zu kennen

 wohin Sie zurückkehren !!!

 Ich suche dich, ich träume von dir

 verträumte Augen,

 Tage und Nächte,

 Ich suche dich in allen Personen und Einwohnern – einigen anderen Welten,

 auf Wolkenflugbahnen,

 und wo ist unser Weg ???

 Ich bewege meine Lippen ohne eine Stimme

 beim fallen vergisst den mantel ..

 Ich schweige, weil ich weiß, dass du es weißt

 und du wusstest es immer..

 Sie..

 Mein einziger,

 Sie ... wer vor langer Zeit

 du bist nicht der Einzige

 jede Sekunde wie im Jahr,

 aber zumindest weiß ich, was ich vorhabe

 und ich bin sicher, wir sind noch nicht bereit dazu

 Lächelnd vor allen,

 obwohl, wenn ich allein bin, zu oft beim rauchen einer zigarette,

 Ich forme aus Rauch,

 Durch das Spinnennetz bringe ich unsere Tage zurück, als wir Teil des Teams waren.

 Tut mir leid, ich habe nicht die Kraft, dich anzulügen, dir Glück zu wünschen,

 mit ihm, und was willst du von mir ...

 Schüttle all die Erinnerungen von deinem Mantel, sei einfach, wer du bist,

 wo du bist, egal was

 passieren

 okay sein

 weil ich nicht will, dass du es weißt

 was sind das für schmerzen

 wenn du liebst und er dich nicht liebt...

 Weißt du ... es tut sehr weh.

 Wenn du jemanden liebst und gleichzeitig denkst, du hasst ihn,

 du liebst ihn und du betest zu dir selbst

 um das alles zu ertragen.

 Es bleibt die Hoffnung, dass mich eines Tages jemand verstehen will ...

 meine Wanderungen, Fantasien und Träume,

 kennen und ihnen folgen wollen ...

 und wer weiß ...

 Vielleicht findest du mich eines Tages dort, wo ich aufhöre

 und du fängst an, wo wir aufgehört haben,

 und andere beginnen ..

 Aber wisse dann,

 Du triffst zufällig einen Fremden,

 ein kurzer Blick auf den Moment,

 ein Bild erscheint

 schau ein eisiges auge,

 Eis..

 Auch wenn dieser Fremde mal du warst ..

 mehr geliebt als mich selbst..

 ####. e.m.m.a. ####


***********************


***********************

إعلان في أسفل التدوينة

اتصل بنا

نموذج الاتصال

الاسم

بريد إلكتروني *

رسالة *