جاري تحميل ... فنون

إعلان الرئيسية

جديد فنون

عاجل

إعلان في أعلي التدوينة

جديد موقع علَّم نفسك

جديد علَّم نفسك

 

Emmiliy Emma Wolf

ZU DIR ... MEIN GEHEIMNIS

 


ich habe dich geliebt

 Vor

 Ich habe dich getroffen,

 Ich habe Dich gesucht,

 sie ... ich werde allein sein

 es war nicht mehr gültig..

 Ich habe dir Herz und Seele gegeben

 vor langer Zeit ... für dich,

 was ich nicht tat

 wusste ...

 Als ich dich mit meiner Seele berührte,

 als du mich berührt hast

 Seele,

 meine Suche

 es war das Ende

 wissen ...

 Ich habe deine Tür eingerissen

 habe dich gehört

 leise trat langsam ein,

 ..du liest meine Gedichte

 höre auf meine Seele

 ich wusste, dass es

 Du wurdest mein Leben

 ganz ... und deine Augen

 Sie haben Glanz,

 weiß, dass du bist

 meine Liebe

 meine kostbarste Perle,

 du bist mein

 Kohenour ...

 Ich bin bewusstlos

 Ich habe Dich gesucht,

 vergangenen Welten

 Kilometer und Straßen,

 als ich deine Seele fühlte

 Ich war still,

 aber beschwingt wie ein kleines Kind,

 Ich habe mich plötzlich verlaufen,

 Einige Winde haben mich weggeblasen,

 an unbekannte Orte,

 und da bin ich du

 wieder getroffen

 Ich wusste alles

 obwohl es mir keiner gesagt hat

 aber ... bis Sie

 flüsterte er ohne Stimme,

 dass du traurig warst

 weil ich mich verlaufen habe,

 du wusstest es nicht

 wo sie mich suchen

 Ich ... bin aufgetaucht,

 sie flüsterten mir zu

 mich zu suchen

 weil du mich liebst

 Ich war so viel

 erfreut

 Ich konnte es nicht glauben,

 weil ich Angst hatte,

 das werde ich

 wieder verlieren

 Ich ging bis zum Ende,

 und ich lag nicht falsch,

 zum allerersten Mal

 Ich habe mich nicht geirrt,

 jetzt ... wenn ich dich habe

 neben mir

 in Seele und Herz,

 Ich liebe dich bis zur Unendlichkeit

 manchmal denke ich

 träumen

 kein gefühl das

 wenn ich nachrichten von dir bekomme,

 Botschaften der Liebe,

 wenn ich in deine Augen sehe,

 Alle Zweifel sind zerschmettert,

 Sie bringen mich zurück in die Realität

 Endlich bin ich geliebt

 und ich liebe

 und nur unsere Liebe

 da ist ein...

 Ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich ...

 ### Emmaradwolf ###


***********************


***********************

إعلان في أسفل التدوينة

اتصل بنا

نموذج الاتصال

الاسم

بريد إلكتروني *

رسالة *