جاري تحميل ... فنون

إعلان الرئيسية

جديد فنون

عاجل

إعلان في أعلي التدوينة

جديد موقع علَّم نفسك

جديد علَّم نفسك

 

Emmiliy Emma Wolf

REINIGUNG

 Ich reinige mein Leben von verschiedenen Dingen,

 Aus einer schwierigen Vergangenheit, aus einem häufigen Fehler,

 Ich reinige meinen Weg, meinen Geist und meine Seele,

 Ich gieße oft die Wüstendürre,

 Und ich fühle mich nicht besser....

 Ich reinige alles, was mich sticht,

 Und ich entferne diese Glut, weil sie mich verbrennt,

 Ich fange morgens an, ich arbeite den ganzen Tag,

 Ich mache nur eine Pause, wenn es Abend wird,

 Ich reinige meine Welt um mich herum,

 Ich kreuze die Namen einiger Leute an,

 Ich kreuze alle Lieder gewidmet,

 Möge das liebe Karma sie richten,

 ich bin nicht erleichtert....

 Ich bereite meine Seele auf die Liebe zum Neuen vor

 aber die Seele gehört ihm,

 Ein Herz, um Lieder der Hoffnung zu singen,

 aber singt nicht

 Ich leere alle begrabenen Schubladen,

 Ich entferne Balladen aus meinen Gedanken,

 Und all das stört mich jetzt,

 Mein Wesen und das Licht des Lebens,

 Die Seele muss wieder lernen,

 Aber es gibt keine Macht mehr

 Was ist Wert und Güte,

 Ich putze mein Leben...

 aber ich habe versagt....

 ein kreatives Durcheinander blieb

 sein Schatten blieb

 mit seinem Namen beschriftete Wand

 alles ist gleich geblieben

 eine unglückliche Frau ist geblieben

 die immer noch ins Leere schaut

 ... Text und Bilder unterliegen dem Urheberrechtsschutz ...


***********************


***********************

إعلان في أسفل التدوينة

اتصل بنا

نموذج الاتصال

الاسم

بريد إلكتروني *

رسالة *