جاري تحميل ... فنون

إعلان الرئيسية

جديد فنون

عاجل

إعلان في أعلي التدوينة

جديد موقع علَّم نفسك

جديد علَّم نفسك

 

Emmiliy Emma Wolf

Daljine me zovu



Izgorjela duša,ni pepela nema

U jatima ptice oko mene lete

spržilo mi krila,uzelo mi vrijeme

kao da se neke čudne sile svete

Vidim moju dušu kao dim od svijeće

kako leti nebu i brzo se kreće

glas mjeseca čujem poruku mi šalje

tiho i bez glasa uputstva mi daje

kako ću sad proći ja kroz tamne pute,trebam odma krenut,ne čekati više,jer broje mi zvijezde posljednje minute...

Prošlosti se krećem,život oplakujem,sve svoje minute u bezdane bacam...gladna ljubavi samoćom se trujem...i zvukove nove beskrajima nudim.

u nadanju novom sretna da se budim...Emmiliy

📖💥📖💥📖💥📖💥

Entfernungen rufen nach mir

 Verbrannte Seele, keine Asche

 Vögel fliegen in Scharen um mich herum

 Es hat meine Flügel verbrannt, es hat meine Zeit gedauert

 als ob irgendwelche fremden Kräfte heilig wären

 Ich sehe meine Seele wie den Rauch einer Kerze

 wie es am Himmel fliegt und sich schnell bewegt

 Die Stimme des Mondes, die ich höre, sendet mir die Nachricht

 leise und ohne stimme gibt er mir anweisungen

 Wie soll ich jetzt durch die dunklen Straßen gehen, ich muss jetzt gehen, warte nicht länger, denn die Sterne zählen meine letzten Minuten ...

 Ich bewege mich in der Vergangenheit, ich betrauere das Leben, ich werfe alle meine Minuten in den Abgrund ... hungrig nach Liebe, ich bin vergiftet von Einsamkeit ... und ich biete die Klänge des Neuen der Unendlichkeit an.

 in der hoffnung auf ein neues glückliches aufwachen...

©Emmiliy


***********************


***********************

إعلان في أسفل التدوينة

اتصل بنا

نموذج الاتصال

الاسم

بريد إلكتروني *

رسالة *