جاري تحميل ... فنون

إعلان الرئيسية

جديد فنون

عاجل

إعلان في أعلي التدوينة

جديد موقع علَّم نفسك

جديد علَّم نفسك

 

Emmiliy Emma Wolf

ABWENDEN

 

Dreh dich um, lächle.

 Zeigen Sie mit Ihrem Lächeln,

 dass alles hinter dir liegt,

 nicht länger gültig ....

 Gib mir ein Zeichen

 hebe deine Hände hoch,

 als ob du wolltest

 Fasse den Wind,

 atme die Luft ein und

 Erinnere dich an den Moment

 zu wunderbaren Erinnerungen,

 probiere sie aus

 finde uns,

 finde mich.

 Und küss mich,

 Und ich werde vom Rand der Schatten aus

 deins, wo ich wohne und lebe

 lang, lang, ein Leben lang, und

 Ich bewundere dich

 sei glücklich.

 Und wenn du müde wirst,

 und müde, allein

 Seite des Bettes, durch den Bordstein

 offenes Auge

 Siehst du, wie jede Nacht,

 leere Seite,

 weiß ich bin hier

 dort bei dir, mit deiner Seele,

 Ich bade in Tränen,

 weil ich sie nicht verstecken kann,

 und meine Dürre, die Dürre der Seele,

 wie Wüste und Sand ..

 Welche sind, ohne Wasser,

 und lass leicht

 deine Gedanken versenden

 nach Schlaf,

 weil da

 Ich warte hier auf dich,

 in einem Traum ..

 Du kannst nur mich finden

 dort in der Wüste,

 als dein Schicksal ...

 Sagen ....

 ..Text und Fotos sind geschützt und unterliegen dem Urheberrechtsschutz ... #emmiliywolf #


***********************


***********************

إعلان في أسفل التدوينة

اتصل بنا

نموذج الاتصال

الاسم

بريد إلكتروني *

رسالة *