جاري تحميل ... فنون

إعلان الرئيسية

جديد فنون

عاجل

إعلان في أعلي التدوينة

جديد موقع علَّم نفسك

جديد علَّم نفسك

 

Emmiliy Emma Wolf

ABSCHIED

 

Ich verabschiede mich jede Nacht,

 und die Sterne, die am Himmel leuchten,

 leider wird das leben so weitergehen',

 ohne dir ein Zeichen der Liebe zu geben.

 Und ich weiß, der Abend wird wiederkommen,

 während der Bach neben dem Haus rauscht und fließt,

 und wieder Morgen und neuer Tag,

 jetzt bist du wach und jetzt hast du einen traum.

 Und am Abend, wenn die Sterne der Himmel sind

 bedeckt, wie ein weicher Teppich,

 Ich höre eine Stimme aus der Ferne,

 Er sagt mir, ich soll nicht weinen,

 Denn Tränen und Kummer zerstören die Seele,

 Ich liege dann auf einem weichen Kissen

 und ich fühle eine schreckliche Dürre in meinem Herzen.

 Manchmal kommt es mir in einem Traum

 ein Schatten und eine milde Gestalt,

 wenn ich aufwache und dann verstehe ich

 dass es ein Traum ist, ich höre einen Schrei

 besitzt mich.

 Alleinstehende Frauen,

 von den vielen, die

 leiden und verletzen, glaube ich

 wünschen

 diese aufrichtige Liebe liebt sie.

 Und so sehe ich meine Sterne weg

 morgens wach und schläfrig,

 in jedem schreibt eine Liebe

 wenn es zur erinnerung wird ....

 Sprich ... Text und Fotos unterliegen dem Urheberrechtsschutz # Emmawolf #


***********************


***********************

إعلان في أسفل التدوينة

اتصل بنا

نموذج الاتصال

الاسم

بريد إلكتروني *

رسالة *