جاري تحميل ... فنون

إعلان الرئيسية

جديد فنون

عاجل

إعلان في أعلي التدوينة

جديد موقع علَّم نفسك

جديد علَّم نفسك

 

Emmiliy Emma Wolf

DAS ENDE

 

Einige entfernte Schatten,

 Geräusche seltsam

 Bemühungen umsonst.

 Hat er mich?

 in mir ....

 Der Himmel strahlt

 wie gold

 und die Nacht ist lang,

 die Sterne funkeln traurig,

 Ich wundere mich

 sind sie glücklich

 Einige Seelen verloren,

 ich sehe mich auch

 dort am Horizont

 entfernter Berg

 wo wie nebel

 Ich wickle den Baldachin ein

 stammt aus der Antike.

 Ich warte auf die Morgendämmerung

 mit der Sonne zum Sohn,

 sich auflösen und aufsteigen

 irgendwo oben

 irreversibel in der Höhe.

 Was kann ich noch tun

 in einem fremden Haus,

 weil nirgends bekannt.

 Solange meine Hand reicht

 er schreibt den Wunsch und löscht ihn

 all die Pfade, die ich durchgemacht habe,

 Um an diesen Ort zu gelangen

 bescheiden kam.

 Das Leben war ein Wunder,

 erst jetzt am ende

 Als meine Hoffnungen starben

 Sie geben kein Zeichen, dass ich lebe,

 aus dem Augenwinkel

 der blick hat sich verzogen

 nach Ewigkeit.

 Müde Seele

 und du bist voll wie ein schiff

 Eindrücke des Lebens.

 Der Tresor wartet auf dich

 Du verlierst wie Nebel.

 Das Wichtigste dabei

 dass du keine Angst hast,

 denn für einen Moment ist es einfach nur dunkel

 bis du ans Licht kommst...

 ....Text und Fotos unterliegen dem Urheberrechtsschutz ..... ©️Emmiliy/emma/radmila/wolf


***********************


***********************

إعلان في أسفل التدوينة

اتصل بنا

نموذج الاتصال

الاسم

بريد إلكتروني *

رسالة *