جاري تحميل ... فنون

إعلان الرئيسية

جديد فنون

عاجل

إعلان في أعلي التدوينة

جديد موقع علَّم نفسك

جديد علَّم نفسك

 

Emmiliy Emma Wolf

GUTE NACHT

 

Gute Nacht Freunde

 Gute Nacht für die, die es nicht sind

 Gute Nacht an alle die müde sind

 müde vom langen warten

 müde von falscher Hoffnung

 Gute Nacht

 die keinen Willen haben

 morgens aufwachen

 und mit dem tag leben

 um es in der Warteschleife auszugeben

 in Reflexionen

 vielleicht heute

 vielleicht passiert ein wunder

 vielleicht werden meine wünsche wahr

 vielleicht werden meine träume wahr

 Dir auch eine gute Nacht

 die im Leben wandern

 und du hast es noch nicht geschafft

 finde den richtigen weg

 Liebe auf dem Weg finden

 die immer etwas suchen

 als hättest du verloren

 oder jemand anderes hat verloren

 Dir auch eine gute Nacht

 die dein ganzes Leben führen

 vor der wahrheit fliehen

 vor der Realität davonlaufen

 flieh in deine eigene Einsamkeit

 weil du dort am sichersten bist

 du denkst

 Ich kann dich dort nicht finden

 ich kann dir nicht weh tun

 Dir auch eine gute Nacht

 die du liebst

 die Liebe neben dir haben

 die gerne einschlafen

 in den Armen deiner Lieben

 gute nacht und so

 wer wird morgen bereuen

 dass sie heute Nacht nicht gestorben sind

 die sich ganz bewusst sind

 dass das Leben vergangen ist

 Gute Nacht und schöne Träume

 träume nach deinen Wünschen

 und wenn wir unter Druck stehen

 alle Gewichte des Lebens

 lass uns etwas kraft sparen

 dass wir morgen weiterziehen können

 weil es morgen ist

 schlauer als das Abendessen

 und ein neuer Tag liegt vor uns

 zumindest macht es uns Hoffnung

 ja von eingeführten Rosen

 duftende Blumen werden

 und wenn du deine Augen schließt

 und alles was du siehst

 es ist nur deins

 und wieder sage ich gute nacht

 all diese lebensmomente

 an die ich mich immer erinnern werde

 nicht weil sie wichtig waren,

aber weil du

in ihnen bist


***********************


***********************

إعلان في أسفل التدوينة

اتصل بنا

نموذج الاتصال

الاسم

بريد إلكتروني *

رسالة *