جاري تحميل ... فنون

إعلان الرئيسية

جديد فنون

عاجل

إعلان في أعلي التدوينة

جديد موقع علَّم نفسك

جديد علَّم نفسك

 

Emmiliy Emma Wolf

GESPRÄCH

 

Mit vielen Kerzen

 runder Tisch,

 mit Schmerz,

 der meine Brust drückt,

 Ich sitze und betrachte das Bild

 meine Mutter,

 Frauen, schön wie aus einem Märchen

 und ich rede mit ihr.

 Mutter,

 du bist nicht überrascht

 viele Kerzen brennen lassen,

 was jetzt weh tut, gegen seine Brust zu drücken

 meine, die Flammen, die ich ansehe,

 Ich will nicht entführt werden,

 Ich finde die Zeit

 für uns,

 weil wir es nicht hatten

 für dein Leben ...

 Mutter, ich weiß

 damit deine Seele ruht,

 ohne Traurigkeit und Schmerz,

 während ich am runden Tisch bin,

 Ich spreche mit dir bei Kerzenschein,

 weil ich weiß, dass er es nicht tun wird

 enthülle unser Geheimnis.

 Ich wollte dir sagen,

 Ich habe eine fabelhafte Liebe gefunden,

 nicht wirklich,

 Sie hat mich gefunden,

 Nein, Mutter, wir haben uns gefunden.

 Und das ist ein Geheimnis

 die jeder kennt,

 und am Ende,

 mein wunsch war

 um mir Flügel zu verleihen.

 Ich weiß, dass Sie es tun können,

 eine lange Reise antreten

 führt zu den Sternen,

 Wo die Nester der Liebe sind,

 und auf einem ist meins,

 dessen Farbe, soweit ich weiß,

 die Farbe unserer Liebe.

 Mutter, gib es mir einfach

 berührt die Hand

 diesen Eifer spüren,

 die wir geschenkt bekommen haben

 von Gott.

 Um diesen Stern zu berühren

 der unsere Herzen bewacht,

 Der Stern unserer Liebe.

 Es war auch schwer zu leben

 all dieser Lebenstraum,

 warte auf den tag

 geliebt werden.

 Hier ist morgen Frauentag

 der aus alten Tagen,

 Als der Vater wusste,

 und gab dir einen Kuss,

 in der Umarmung dich zu empfangen,

 er hat es dir mit einem lächeln gesagt

 dich auf deiner Brust empfangen,

 sei immer so zu mir,

 du Mutter, unsere Kinder.

 Es war eine große Sache

 mit einem Kuss, wenn er dir sagt,

 Ich bin dein wertvollstes Geschenk.

 Ich wollte immer das Gleiche.

 Ich hatte nicht so viel Glück.

 Ruhe lieb in Ewigkeit,

 deshalb werde ich nicht weinen.

 Du weißt, ich bin stark

 war schon immer im Leben,

 und wenn es schwierig war

 Ich bin deine Flügel,

 nur um dich zu retten

 von meinem Schmerz und Kummer,

 anstatt sich bei dir zu beschweren,

 erzählte dir die Geschichten anderer.

 Da, jetzt liebe Mutter,

 Ich weiß, du bist zu meinem Vater gekommen,

 Sie sind jetzt überglücklich, zusammen,

 bitte folge ihm für immer...

 ... Text und Fotos unterliegen dem Urheberrechtsschutz .... Soraja Emma ...

 ©Soray Emma Emmiliy


***********************


***********************

إعلان في أسفل التدوينة

اتصل بنا

نموذج الاتصال

الاسم

بريد إلكتروني *

رسالة *