جاري تحميل ... فنون

إعلان الرئيسية

جديد فنون

عاجل

إعلان في أعلي التدوينة

جديد موقع علَّم نفسك

جديد علَّم نفسك

 

Emmiliy Emma Wolf

SUCHST DU MICH?

 

Schau dir das Spiel zweier verliebter Schmetterlinge an,

 während die Glücklichen spielen, berührt die Liebe das Herz,

 Du suchst mich in verlorenen Träumen,

 in der Seele des Helden spielt die Musik des Kriegers.

 Du suchst mich in einigen verlassenen Schlössern,

 wo die Wurzeln über ein Jahrzehnt von Regierungen geheilt wurden,

 und du wirst weder Frieden noch Ruhe haben,

 bis du sagst, es ist jetzt in meinem Herzen.

 Du suchst mich in den Sternen des Firmaments,

 in den Wüsten nach Wasser weinend,

 das Wrack eines alten Schiffes,

 und du meinst traurig, es wurde vom Wasser weggetragen.

 Die Ströme, die sie allein segelte,

 aus einem schmerzlichen Leben für eine lange, lange Zeit ist sie geflohen

 und jagte ihr Glück so lange.

 Du suchst mich im Mondlicht und in der Dunkelheit,

 in Getreidefeldern, Wäldern und Hügeln,

 weil du dich unglücklich fühlst, wenn wir allein sind,

 vielleicht bin ich in Herden oder wilden Herden.

 Und du fühlst dein Herz schlagen,

 schneller und stärker, weil sie dir sagen will: "Sie ist in mir,

 für eine lange Zeit, eine Ewigkeit,

 Sie möchte, dass du sie mit Liebe berührst

 weil er schon lange nach dem Glück in dir gesucht hat.

 Und du erkennst, dass ich deine Ewigkeit in dir bin,

 In deinem Herzen, Seele, ausgebreiteten Flügeln

 Ich warte auf einen Moment, umarme mich mit deiner Seele,

 um unsere Träume für den Rest unseres Lebens wahr werden zu lassen.

 Du suchst mich ..... Sag ..... ### emmawolf ###

 urheberrechtlich geschützte Wörter und Bilder.


***********************


***********************

إعلان في أسفل التدوينة

اتصل بنا

نموذج الاتصال

الاسم

بريد إلكتروني *

رسالة *