جاري تحميل ... فنون

إعلان الرئيسية

جديد فنون

عاجل

إعلان في أعلي التدوينة

جديد موقع علَّم نفسك

جديد علَّم نفسك

 

Emmiliy Emma Wolf

HEUTE


 ...

Erzähl mir alles,

 alles was ich hören will

 Ich fühle jeden Schlag

 deines Herzens

 mit seinem verlorenen Blick

 in ewige Fernen,

 oh .... wie schön heute

 den Tag erleben ....

 Gib mir nur ein Lächeln,

 und ich werde verstehen

 Gib mir das Leben und ich werde es behalten,

 gib mir die Ewigkeit und ich werde ewig sein,

 und die Wärme deiner Anwesenheit

 jeden Tag,

 denn ich atme deine Gegenwart und so lebe ich,

 aber ich verspreche dir

 dass ich still sein werde,

 Ich werde kein Wort sagen,

 Ich kann kein Risiko mehr eingehen

 Dich zu verlieren ....

 Schließe deine Augen und sprich nicht,

 schließe deine Augen, denn heute Nacht

 Ich bete nur für dich....

 Lass das Feuer der Liebe

 für immer brennen

 in die Ewigkeit,

 und heute Nacht schließe deine Augen

 während du mich im Schlaf küsst.

 Meine Liebe ist gereist

 und lud dich ein,

 sie hat versucht für dich zu zaubern

 die schönsten mondtropfen

 und bringe sie zu deinem Traum ....

 Ich habe es gespeichert

 Erinnerungen an dich

 was mich gelöscht hat

 aus dem Gesicht der Tränen,

 was bin ich

 gerettete Trauer,

 wie ich stand

 auf deiner Spur

 für dich betend

 und dein Glück,

 durch endlose Reisen

 in Gedanken

 die die Zeit schlagen....

 Ich habe dich getragen

 vom Ende der Welt bis

 das andere Ende der Welt,

 und ich habe dich niemandem gegeben,

 an die hoffnung glauben

 die ich nicht losgelassen habe,

 denn wenn die Hoffnung vergeht

 alles geht aus

 Heute ..... 12.09.2021

 Emily Emma Wolf


***********************


***********************

إعلان في أسفل التدوينة

اتصل بنا

نموذج الاتصال

الاسم

بريد إلكتروني *

رسالة *